im Bereich der Unterschwellenvergaben Sicherstellung methodisch einwandfreier Vergabeprozesse Zusammenarbeit mit einer weiteren Vergabeabteilung innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Studium im Bereich
und Auslösung von Bestellung Überwachung von Terminen und Prüfung von Rechnungen Vorbereitung von Verträgen Durchführung von Kapazitätsabfragen Einstellung und Abwicklung von Änderungsanträgen Zusammenarbeit
für höchste Qualitätsstandards. Da uns mit der Siemens AG eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet suchen wir zum schnellstmöglich Zeitpunkt mehrere: Einkäufer (m/w/d) Ihre Vorteile
Angebotseinholung, Preisvergleiche und Bestellung der Waren in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Planung und Koordination von Warentransporten sowie Lieferterminkontrolle Datenpflege - Aktualisierung von Kunden
und Verwaltung der Kundendatenbank Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen und Kampagnen Analyse von Vertriebskennzahlen und Erstellung von Reports Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
& PrivatkreditenÜbernahme von standarisierten TeilprozessenPrüfen von KreditunterlagenEnge Zusammenarbeit mit den SpezialistenBearbeitung des Postein- und Ausgangs Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
für den Dienstleistungsbereich mit Office Programmen - enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Bereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses - telefonische Rücksprachen mit potentiellen
in der AntragsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Abstimmung von Finanzierungsdetails und zur Optimierung der Arbeitsabläufe Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
(Glasfaser) Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Projektleiters Operative Umsetzung der Projektaufgaben Kommunikation mit Fremdfirmen bzw. Steuerung der Subunternehmer Einkauf notwendiger Ressourcen
Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren Mitarbeitenden lohnende
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
von Überweisungen, Lastschriften, Schecks und anderen Zahlungsanweisungen Prüfung und Verarbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen Klärung von Unstimmigkeiten oder fehlerhaften Zahlungen in Zusammenarbeit
Risikomanagement durch Identifizierung und Minimierung von GeschäftsrisikenEnge Zusammenarbeit mit mehreren Abteilungen zur Verbesserung der BeschaffungsfunktionAktive Beteiligung an regionalen JLL
und begleitest Events. Vertrieb - Du erstellst Angebote und Verträge im Zusammenarbeit mit dem Außendienst, berätst die Kundschaft zu unseren Leistungen, pflegst die Kundenstammdaten und bearbeitest Reklamationen
zu Deinen klaren StärkenDu schätzt die enge Zusammenarbeit und den Austausch mit Kolleg/innenDu bringst ein serviceorientiertes und souveränes Auftreten mitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Contact
und offene Beratung, professionelle Zusammenarbeit Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Recherche von passenden Waren, Dienstleistungen und Hauptlieferanten gemäß Anforderung
, kommunizieren mit Partnern, Frachtführern und Agenten im In- und Ausland und stellen eine reibungslose Zusammenarbeit sicher Ihr Profil als Speditionskauffrau (alle): Sie haben eine abgeschlossene
Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Das bedeutet, dass wir unseren Mitarbeitenden lohnende
, Debitoren und Anlagen) Abstimmung mit den Sachbearbeitern der Buchhaltung Prüfung von steuerlich relevanten Sachverhalten in Zusammenarbeit mit den externen Steuerberatern Anfertigung von Reportings
und konstruktive Zusammenarbeit verbindet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Industriekaufmann (m/w/d) für den Einkaufsbereich am Standort in Frankfurt am Main. Ihre Vorteile: Anstellung
bei der Kundenakquise und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen Technische Anforderungen von Kunden und Interessenten erkennen und erfassen, enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Entwicklung des Produktportfolios
der Qualitätsstandards Planung und Organisation der Lagerhaltung von Rohstoffen und Fertigprodukten Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Beschaffung benötigter Materialien Dokumentation aller relevanten Produktionsdaten
von Lagerabläufen Erstellung von Lieferplänen und -dokumenten Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung von Waren Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Einkauf und Transport Durchführung
und sind verantwortlich für die Mitarbeiterbetreuung von A bis Z. Die Stelle ist auch in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Erstellung von Arbeitsverträgen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
mit Lizenzmetriken verschiedener Anbieter Erfahrung in der Durchführung von Software-Audits Sie verfügen über fundiertes Wissen im Software Asset Management (SAM) und haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit IT
bei Verlustfällen von girocards Koordinierung der Zusammenarbeit mit Banken, Behörden (inklusive polizeilicher Behörden) und anderen Stakeholdern Analyse von Trends im Bereich Cyberkriminalität und Ableitung
von Kundenaufträgen und Anfragen im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Vorschriften und internen Richtlinien Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
“! Deine Tätigkeiten sind breit gefächert und nicht in Stein gemeißelt. tech11 gibt all seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich individuell zu entwickeln. Außerdem erwarten Dich folgende Benefits: Zusammenarbeit